"Lasst nicht nach in eurem Eifer, lasst euch vom Geist entflammen und dient dem Herrn. Freut euch in der Hoffnung, seid geduldig in der Bedrängnis, beharrlich im Gebet!" Röm 12, 11-12
"Lasst nicht nach in eurem Eifer, lasst euch vom Geist entflammen und dient dem Herrn. Freut euch in der Hoffnung, seid geduldig in der Bedrängnis, beharrlich im Gebet!" Röm 12, 11-12

Kolpingfamilie Bad Bentheim

Die Kolpingfamilie Bad Bentheim ist offen für alle, die sich im Geiste Adolph Kolpings engagieren möchten. Wie schon bei dem Schumachergesellen und Priester vor 150 Jahren sind die Themen auch heute  noch die Förderung der beruflichen Qualifikation, die Familienförderung und - natürlich auch - die Geselligkeit im Zusammensein.

 

Kontakt:

Hubert Quaing, Tel.: 05922 3029, Email

Homepage: https://vor-ort.kolping.de/kolpingsfamilie-bad-bentheim/

 

 

Weitere Informationen und Flyer zu Veranstaltungen in Salzbergen unter Kolping-Bildungshaus Salzbergen oder www.kolping-os.de

 

Kolpingsfamilie Bad Bentheim und Schüttorf
Der Kolping-Bezirksverband lädt herzlich am Dienstag, 27.10.2020 um 19:30 Uhr zum Weltgebetstag des Internationalen Kolpingwerkes in die Wallfahrtskirche in Wietmarschen ein. Wir möchten zusammen den Gottesdienst feiern. Die Veranstaltung findet nur in der Kirche statt. Anmeldungen zum Bilden von Fahrgemeinschaften bitte bei Matthias Franke, 05923 9570996.

Kolping-Männer Wanderwochenende 25.-27.September 2020

 

Die Kolping Brüder unserer Pfarreiengemeinschaft waren wieder auf „Schusters Rappen“ unterwegs. In diesem Jahr wanderten die Männer in den Coesfelder Baumbergen im Münsterland. Mit diesen Fotos senden sie uns herzliche Grüsse.

Vielen Dank für die Bilder!

Bild: Peter Weidemann In: Pfarrbriefservice.de

Männer-Wanderwochenende
 

Das diesjährige Männer-Wanderwochenende der Kolpingsfamilie führt ins Münsterland, genauer gesagt in die "Baumberge" zwischen Coesfeld und Billerbeck. Wir starten am Freitag, 25.09.2020 am frühen Nachmittag und kommen am Sonntag, 27.09.2020 gegen Mittag wieder zurück. Am Samstag, dem Hauptwandertag, werden wir eine Strecke von ca. 22-25 Kilometer zurücklegen. Bei Fragen oder zwecks Anmeldung bitte gerne bei Hubert Quaing TEL 05922 3029 oder Stephan Jürgens TEL 05922 4204 anrufen. Aufgrund der begrenzten Zimmeranzahl empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung.
Herzliche Einladung an alle wanderfreudigen Männer!

21.09.19

 

Die Kolping Brüder unserer Pfarreiengemeinschaft waren wieder auf „Schusters Rappen“ , dieses Mal im schönen Teutoburger Wald, unterwegs.
Mit diesen Fotos sendeten sie uns sonnige Grüsse.

 

Vielen Dank für die Bilder! 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Katholische Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft, pg-og.de