Ehrenamtsfest 2019

Erstmals wurde zu Ehren der vielen freiwilligen Helfer der Pfarreiengemeinschaft am Samstag, 07.09.19 ein Fest veranstaltet:

Die Veranstaltung begann mit der Begrüßung durch Pastor Hubertus Goldbeck und dem Team der Hauptamtlichen am Treffpunkt in der Industriestraße in Schüttorf. Mit der Besichtigung der Grossraumdiskothek INDEX, eine der größten Diskotheken Deutschlands, ging es im Anschluss weiter. Holger Bösch, ein Mitglied der Inhaber-Familie und Betreiber der Diskothek, führte die Gruppe durch den Club. Er erzählte mit großer Begeisterung und Herzblut von seinen Visionen und den Herausforderungen, die täglich gemeistert werden müssen.

Am Ende der Besichtigung wartete in der größten, permanenten Eisbar der Welt eine kurze Bobfahrt auf die ganz Mutigen der Gruppe!

Pastor Hubertus Goldbeck bedankte sich bei Holger Bösch für die unterhaltsame Besichtigung und großzügige Einladung.

Nach der heiligen Messe in der Kirche Maria Verkündigung wurde am Pfarrheim weiter gefeiert, gegrillt und gemeinsam gemütlich zusammen gegessen. Die Hauptamtlichen sorgten dabei für den Service und wurden von einem Team aus der Nachbargemeinde Nordhorn unterstützt. So konnten die Ehrenamtlichen weiter ihren Feiertag genießen und sich einmal bedienen lassen.

Vielen Dank an alle für den tollen Tag! 

 

 

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen hat Auswirkungen auf das Gemeindeleben:


Gottesdienste und Andachten dürfen unter Einhaltung der Hygieneregeln stattfinden. Die Maßnahmen erfahren Sie hier.


Ab sofort ist keine Anmeldung zur Mitfeier an Gottesdiensten mehr notwendig! 
Vor Ort findet eine Registrierung per lucaApp oder handschriftlich statt.

 

Veranstaltungen und Treffen finden, unter Einhaltung der Hygiene-Regeln, wieder statt: Termine

 

Hier finden Sie uns

Pfarrbüro Bad Bentheim

Nordring 32

48455 Bad Bentheim

Tel.: 05922 2231

 

Pfarrbüro Schüttorf

Vechtestr. 8

48465 Schüttorf

Neu: Tel.: 05923 9841905 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Katholische Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft, pg-og.de