Kochclub "Die Pottkieker"

Der Kochclub besteht aus 15 Männern im Alter von 25 bis 69 Jahren und trifft sich alle vier Wochen Freitagsabend.

 

Kontakt:
Klaus Kanzler, Tel.: 05922 776585

Männer kochen für die Gemeinde

 

Gegründet wurde der Club im Jahre 2003, kurz nach der Fertigstellung der Renovierung des Pfarrheims. Einige Personen meinten, dass das Gebäude nun mit mehr Leben gefüllt werden müsse und Andreas Pitz kam auf die Idee, dass Männer doch gemeinsam kochen könnten. Schnell fanden sich die ersten Personen aus den verschiedenen Gruppen der Gemeinde (PGR, KV, Ameland, Zeltlager) bis schließlich der heutige Kreis zusammen war. Neben den regelmäßigen Treffen kümmert sich der Kochclub heute oft auch um das leibliche Wohl anlässlich größerer Veranstaltungen wie das Pfarrfest oder Empfänge der Gemeinde. Mit dem Kochclub "Die Heißmacher" gibt es noch einen weiteren Männer-Kochclub in der Pfarreiengemeinschaft.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft