Herzlich Willkommen auf dem Portal der katholischen Kirche der Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft!
Herzlich Willkommen auf dem Portalder katholischen Kirche der Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft!

kfd Schüttorf

Bitte schon mal vormerken: 

Am 09./10.11.2019 findet der beliebte und traditionelle Basar der kfd Schüttorf im Pfarrheim statt. Nähere Infos gibt es im nächsten Pfarrbrief.

Erzählcafé verschoben:


Das im Programm angekündigte Erzählcafé kann leider nicht am Samstag, 19.10.2019 stattfinden und muss auf einen späteren Termin verschoben werden.
 

Besuch des ev. Friedhofes

Am Donnerstag, 24.10. 2019 wird uns Herr Rainer Harmsen über den ev. ref. Friedhof führen und uns Wissenswertes über den Friedhof und über die Geschichte des Friedhofs erzählen und auch die erweiterte Friedhofskapelle zeigen. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr bei „Blumen Nibbrig“. Wir bitten alle
Interessierten, auch Nicht-kfd-Mitglieder, sich bei Gisela Raschke, 05923- 1713 oder bei anderen Vorstandsmitgliedern zu melden, damit wir einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer erhalten.

Vorankündigung und Einladung: 


Mit dem Nahverkehrszug „Regiopa Express“ geht es am Freitag, 15.11.2019 von Quendorf nach Neuenhaus und zurück. Wir nehmen den Zug um 14:14 Uhr ab Quendorf und werden in Quendorf zurück sein um 17:44 Uhr. In Neuenhaus haben wir Gelegenheit, dort spazieren zu gehen und /oder Kaffee und Kuchen im Bahnhofsrestaurant zu genießen. Zum Bahnhof Quendorf fahren wir per Bus oder Fahrrad.

Einzelheiten dazu mündlich und im kommenden Pfarrbrief.

Um aber die Fahrkarten im Vorverkauf zu besorgen, bitten wir dringend darum, sich schon frühzeitig anzumelden bei Gisela Raschke, 05923-1713 oder bei den anderen Vorstandsmitgliedern. Der Fahrpreis pro Person für Zug und Bus wird bei ca. 9,00 € liegen.
 

GOP Münster 
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren „GOP“ Besuch in Münster am Sonntag, 24.11. 2019. Im Preis von 39,00 € sind die Show, Kaffee und Kuchen und der Fahrpreis mit der Bahn enthalten.

Für die Varieté-Zeit-Show am Sonntagnachmittag müssen wir frühzeitig Tickets besorgen und bitten deshalb rechtzeitig, bis zum 01.11.2019, um Anmeldung bei Gisela Raschke, 05923-1713 oder bei den anderen Vorstandsmitgliedern.

Die Katholische Frauengemeinschaft in Schüttorf pflegt gemeinsame Aktivitäten v hat Angebote, wie zum Beispiel Gymnastik, Strickgruppe, Handarbeitskreis, Frauengesprächskreis für Frauen um die 50, Seniorengruppe, Bastelgruppe oder ein Basar-Vorbereitungsteam.

 



Kontakt:

Renate Nischik                 
Ulla Herding          
Gisela Raschke                  
Maria Wortmann-Ferenczy  

Kontakt über das Pfarrbüro Schüttorf

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft, pg-og.de