Herzlich Willkommen auf unserer Homepage
Herzlich Willkommen auf unserer Homepage  

Was tun, wenn...

 

...  ich wissen möchte, wann und wo Gottesdienste stattfinden: Pfarrbrief und Gottesdienste

 

... ich Fragen an den Pfarrer, die GemeindereferentInnen oder an andere aus dem Seelsorge-Team habe: Seelsorge-Team

 

... mein Kind (oder ich selbst) getauft werden soll: Das Sakrament der Taufe

 

... mein Kind sich auf den Empfang der Erstkommunion vorbereiten soll: Das Sakrament der Eucharistie/ Erstkommunion

 

... mein Kind (oder ich selbst) gefirmt werden möchte: Das Sakrament der Firmung

 

... wir kirchlich heiraten möchten: Das Sakrament der Ehe

 

... ich beichten möchte: Beichte - das Sakrament der Versöhnung

 

... ich für mich oder jemand anderes die Kranksalbung möchte: Das Sakrament der Kranksalbung

 (Pfarrer Hubertus Goldbeck) 

 

... jemand gestorben ist: Trauer und Abschied

 

... ich Fragen zum Friedhof habe:  

Bitte wenden Sie sich an die Rendantur, Frau Hoffmann. Die Kontaktdaten finden Sie hier: Pfarrbüros

 

... ich in die Kirche ein- oder aber austreten möchte:

Bitte wenden Sie sich an Pfarrer Hubertus Goldbeck (Tel. 05922 6539740 oder Email), um in einem ausführlichen Gespräch alles, was dazu gehört, zu besprechen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Katholische Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft, pg-og.de