Wichtige Rufnummern: Netzwerk “Miteinander & Füreinander“ 05922- 6539740 (Pastor Goldbeck) Email: miteinander@pg-og.de Bürgertelefon des Landkreises Grafschaft Bentheim 05921-963333 Sorgentelefon des Landkreises Grafschaft Bentheim 05921-963330 (diese beiden Rufnummern jeweils täglich 8-17 Uhr)
 Wichtige Rufnummern:Netzwerk “Miteinander & Füreinander“ 05922- 6539740 (Pastor Goldbeck)Email: miteinander@pg-og.deBürgertelefon des Landkreises Grafschaft Bentheim 05921-963333Sorgentelefon des Landkreises Grafschaft Bentheim 05921-963330 (diese beiden Rufnummern jeweils täglich 8-17 Uhr) 

Ameland Familienfreizeit 

Für unsere Familien bieten wir eine gemeinsame Reise auf die westfriesische, niederländische Insel Ameland an. 

 

In den Herbstferien wollen wir, wie schon seit vielen Jahren, wieder gemeinsam vom 10. - 17. Oktober 2020 eine Woche auf dieser Insel verbringen.

 

Die Familienfreizeit findet statt im Ferienpark „Klein Vaarwater“.

Hier gehts zur Homepage des Ferienparks: https://de.kleinvaarwater-ameland.nl/

 

Der Ferienpark bietet seinen Gästen u.a. ein eigenes, kleines Hallenbad, einen Supermarkt, Indoor-Spielplatz, Minigolf, Restaurant, Cafeteria und vier Bowling-Bahnen an.

 

Unsere reservierten Wohnwagen bzw. Caravans vom Typ „Prisma“ bieten Platz für maximal 6 Personen. Jeder Caravan hat drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer /Küche, Bad mit Dusche/WC, TV und DVD -Spieler. Möblierte Terrasse. 

Im Mietpreis sind die Nebenkosten für Strom, Gas, Wasser, Endreinigung und die Kurtaxe enthalten. Ebenfalls können viele Einrichtungen des Ferienparks kostenlos mitbenutzt werden.

Hier ein Link zu den Details: https://de.kleinvaarwater-ameland.nl/reserveren/accommodaties/chalets/caravan_prisma_6_personen

 

Da Ameland ja eine Insel ist, kommen zu den Kosten für die Unterkunft noch die Kosten für die Fähre hinzu. Die Preise dazu befinden sich auf dem Anmeldeformular weiter unten.

 

Beim Info-Nachmittag am Sonntag, 17.11.2019, haben sich im Pfarrheim Bad Bentheim bereits zahlreiche Familien getroffen und verbindlich angemeldet. Es sind jedoch noch ein paar Wohnwagen frei.

 

Bis ca. Mitte Dezember 2019 nimmt das Orga-Team noch Anmeldungen entgegen. Hier unten folgt das Anmeldeformular mit den Details zu den Kosten zum Ausdrucken.

 

Wir freuen uns auf weitere Familen, die mitfahren möchten, und auf eine gute, gemeinsame Zeit auf Ameland! 

 

Es grüßt Ulli Bellinghausen,TEL 05922- 2404 

 

Ameland 2020.pdf
PDF-Dokument [343.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Katholische Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft, pg-og.de