Herzlich Willkommen auf dem Portal der katholischen Kirche der Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft!
Herzlich Willkommen auf dem Portalder katholischen Kirche der Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft!

Adventsfenster 

 

 

Wer macht bei der diesjährigen Adventsfenster-Aktion mit?

 

Wir werden uns, um jeweils 18:00 Uhr, abwechsend in Schüttorf (ungerade Tage) und Bad Bentheim (gerade Tage) an diesen Fenstern treffen, um gemeinsam zu beten, zu singen, Geschichten zu hören, miteinander ins Gespräch zu kommen.

 

Werde auch "Gastgeber" und melde dich für

Schüttorf bei: Christel Küpker  TEL 05923/4641

 ch-kuepker@t-online.de

 

oder für Bentheim/Gildehaus bei:

Susanne Welmer  TEL 05924/8150

welmsu@aol.com

 

 

In der Adventszeit leuchten bei uns wieder die Adventsfenster auf!

 

Diese kleine Andacht, jeweils abends um 18.00 Uhr, gibt jedem die Möglichkeit, kurz vom Alltag auszuspannen und in der „ruhigen Zeit“ wirklich eben zur Ruhe zu kommen.

Diese Aktion lebt vom Mitmachen, als Gastgeber und als Gast! Wann wo welche Adventsfenster präsentiert werden, steht demnächst hier.

Für alle, die es (noch) nicht zu jedem Adventsfenster geschafft haben, gibt es hier die Impressionen der einzelnen Fenster:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Pfarreiengemeinschaft Obergrafschaft, pg-og.de